top of page
Suche
  • AutorenbildJulia Zähler

Was bedeutet leben für dich?

Jeder hat eine andere Ansicht was Leben bedeutet. Nach meiner Ansicht nach bedeutet Leben, Leben. Freude mit Menschen zu teilen. Menschen zuzuhören wenn sie ein offenes Ohr brauchen. Positive Einstellung und zu zeigen wie schön das Leben ist. Es bedeutet, dass ich weiß, dass es ständig wieder schlechte Zeiten geben wird, aber ich niemals aufgeben werde auf die guten zu Hoffen. Das Leben ist ein Geschenk und trotzdem musste ich um es kämpfen. Der Sinn des Lebens ist für mich nicht zu arbeiten bis ich mir ein großes Haus kaufen kann oder ein teures Auto. Ich will mein Leben nutzen um mich glücklich zu machen, dies sind für mich aber keine Materiellen Dinge. Für mich ist es liebe, leben, lachen. Für mich ist einfach der einzige Sinn des Lebens, leben und das war's.


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page